Häschengirlande

April 08, 2014

Ostern steht vor der Tür und bei mir laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren. So habe ich eine kleine Häschengirlande gebastelt. Die Idee dazu kam mir, als ich bei meinem Bummel über den Wochenmarkt hübsche dekorative Zweige gesehen habe, mir aber gedacht habe, dass diese so kahl ein bisschen langweilig aussehen. So habe ich mich in mein Bastelstübchen hingesetzt und herausgekommen ist diese hübsche Häschengirlande.

Häschen-Girlande Ostern DIY Fleurcoquet


Häschen-Girlande Ostern DIY Fleurcoquet
























Für die Herstellung dieser hübschen Girlande braucht Ihr

    farbige Pappe
    Häschen-Stanzer
    Faden
    Klebeband
    Schere


    Als erstes stellt Ihr aus der farbigen Pappe mit Hilfe des Stanzers Häschen her.

    Häschen-Girlande Ostern DIY Fleurcoquet


















    Dann beginnt die etwas geduldige Arbeit. Mit Hilfe des Klebebandes befestigt Ihr den Faden an die Häschen. Achtet hier darauf, dass der Faden immer in der gleichen Höhe befestigt wird. Die Länge der Girlande könnt Ihr frei wählen.

    Das wars eigentlich schon, vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch ein bisschen für Ostern zu basteln.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen